* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Schnurri
     Bilder
     Hab dich mehr lieb
     Was du wissen solltest
     Mein Vorteil :-)






2 Traumhafte Monate mit DIR

2 Monate mit schatz :D
Ja Schatz jetzt sinds schon 2 monate und ein tag und ich bin noch genau so froh mit dir wie am ersten tag ich liebe dich immer noch ohne ende und es hat sich nichts geändert ich würde immer noch alles für dich tun =) und ich werde dich immer lieben egal was kommt , werde immer für dich da sein werde immer das beste für dich tun und werde immer rücksicht auf dich nehmen.
Ich will dir niemals weh tun will immer für dich da sein in guten und schlechten zeiten schatz du sollst wissen ich liebe dich unendlich doll du bist das beste was mir je passieren konnte
Danke für die 2 Monate
Würde gerne mein ganzes leben mit dir verbringen freue mich auf jeden weiteren tag mit dir danke schatz, danke für alles
Ich Liebe Dich von ganzem Herzen
3.6.07 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnurrschen (5.6.07 18:00)
schatz es tut mir so leid das ich so anstrengend bin ich weiß das du dir hiermit viel mühe gegeben hast und ich finde es wunderschön was du alles für mich tust ... das macht einen noch glücklicher ... ich weiß gar nicht ob das überhaupt noch geht ... weil jede minute die wir zusammen haben so wunderschön ist und ich will das auch niemals vermissen ... will dich für mein ganzes weiteres leben haben nur mit dir die zeit verbringen und alt werden... mit die für immer glücklich sein =) ich weiß genau das das leben mit dir schön ist und ich dich niemals verlieren will ... danke Schatz was du alles für mich tust und danke das du immer für mich da bist und bitte glaub mir das mir alles was ich dir angetan habe so unendlich dolle leid tut ... ich will dir doch nicht weh tun ... will dich niemals verlieren ... will das du glücklich bist mir gelingt es nur leider nicht immer trotzdem danke ich dir das du es mit mir aushälst ... ich liebe dich schatz für immer =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung