* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Schnurri
     Bilder
     Hab dich mehr lieb
     Was du wissen solltest
     Mein Vorteil :-)






So kanns gehen

Also ... geplant war das nicht , ich habe gedacht ich arbeite erst mal tage lang dran oder von mir aus ne woche oder 2 oder 3 bis ich damit zufriden bin =) aber naja du bist leider neugirig und ich mag dich zu doll und will dich nich quälen ich kann nur hoffen das du mich nich auslachst , naja ich werde dir wohl die seite gleich geben dann wirste das lesen =) abhauen werd ich trozdem ich geh off das siehste ja dann schon lol

 

naja aufjedenfall oben siehste den namen danach kannste auf myblog gehen und dich einloggen hab das PW so gemacht wie du es mir mal früher gesagt hast was du benutzt ... dann kannste einloggen und die sachen löschen damits endlich weg ist , und dann kannste mich in ruhe auslachen ich finds irgend wie doof =) normal isses nix schlimmes dir zu sagen das man dich lieb hat aber ... ich hab halt nur angst das du mich auslachst =) aber werd ich ja merken wenn wir jetzt tage lang nich mehr reden lol

 

naja dann ... viel spaß hab dich lieb ... ganz doll ... hoffe bald hast du mich auch noch lieb lol =) 

13.2.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung